Bethel SOZO

Jesus heilt, rettet und setzt uns frei.

Was ist SOZO?

Wenn man SOZO mit wenigen Worten zu beschreiben versucht, könnte man sagen, dass es sich hierbei um einen Dienst der Heilung, Freisetzung und Wiederherstellung handelt – Heilung der Seele, Freisetzung von Lebenslügen und Wiederherstellung der Beziehung zum Dreieinigen Gott. SOZO hilft, die Beziehung zu Gott zu vertiefen und ermöglicht, in die eigene Bestimmung zu kommen.

Sozo ist ein Dienst für innere Heilung und Freisetzung.
Sozo ist einfach, schnell und effektiv.
Sozo ist prophetisch, geleitet durch den Heiligen Geist.

Gleichzeitig ist SOZO aber auch ein Lebensstil – denn die SOZO-Werkzeuge kann man auch im Alltag und für sich allein anwenden.

Wie läuft eine Sozo-Sitzung ab?

Eine SOZO-Sitzung dauert ca. 1,5 – 2 Stunden und wird von ausgebildeten Mitarbeitenden durchgeführt. Die leitende Person der Sitzung redet mit der empfangenden Person. Eine zweite Person unterstützt sie, indem sie ihr Eindrücke weitergibt. Die Person, die das SOZO empfängt, wird gebeten, sich auf Gott auszurichten und ihm Fragen zu stellen. Wenn nötig, wird sie von der leitenden Person beim Formulieren unterstützt.

Jede Sitzung verläuft unterschiedlich und ist sehr persönlich. So, wie auch die eigene Beziehung zu Gott sehr persönlich ist. Eines stellen wir dabei immer wieder fest: Gott ist treu und bewirkt immer etwas Gutes!

(Weitere Infos auf https://bethelsozo.ch)

Wenn du das selbst erleben möchtest, dann melde dich hier an und freue dich auf eine persönliche Begegnung mit Gott.

Jeannine S.

In meiner Sozo Ausbildung hatte ich selbst auch die Gelegenheit, ein Sozo zu empfangen. Ich war – ehrlich gesagt – überrascht, wie Gott sich mir nach vielen Jahren nochmals neu und näher gezeigt hat. Gott Vater ist mir so persönlich begegnet, dass meine Freunde mich anschliessend darauf angesprochen haben, so konkret und sichtbar war die Veränderung!

Seither diene ich bereits viele Jahre im Sozo Team und freue mich jedes Mal miterleben zu dürfen, wie Gottes Zusage die Menschen verändert und freisetzt.

Wir alle glauben ja leider noch viel zu oft Lügen über uns selbst. Diesen Ballast loszuwerden, tut unglaublich gut. Durch Gottes Wahrheiten wird unsere gottgewollte Identität gestärkt. Dadurch lebt es sich viel leichter und befreiter.

W, 46

„Ich war überrascht, was der Heilige Geist aufzeigte und durch Vergebung frei setzte.
Sein Wesen, seine Gegenwart und sein Wirken haben einen neuen Stellenwert in meinem Leben bekommen.“

W, 27

„Wenn ich ein Sozo mache, begegne ich Gott jedesmal neu und tiefer. Manchmal denke ich, dass mich die Liebe von Gott doch gar nicht noch mehr überwältigen kann oder dass ich ihm nicht noch tiefer begegnen kann – und dann beweist Gott das Gegenteil. Ich bin begeistert davon, wie Sozo mir Werkzeuge gibt, in meinem Alltag Gott zu begegnen und dabei heil und frei zu werden.“

Sozo interessiert dich oder du möchtest dich für ein SOZO anmelden?


Dann schreibe uns auf sozo@vineyard-buelach.ch und wir nehmen gerne persönlich mit dir Kontakt auf.